TOPMARGIN=0 LEFTMARGIN=0 MARGINWIDTH=0 MARGINHEIGHT=0>
Impressum

Herausgeber:
Sun in Days Sonnenstudios


Bahnhofstraße 2
D-66497 Contwig

Telefon: 0 63 32 / 47 22 93

 

Hauptstraße 46
D-66851 Queidersbach

Telefon: 0 63 71 / 61 94 94
 

 

E-Mail:

 

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag           von 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Samstags                       von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Sonn- / Feiertag             von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr


USt-ID-Nr.:
DE 350314152757

Amtsgericht Kaiserslautern

Geschäftsführung:
Steven Dörler
 

Rechtliches

 

Die Informationen auf der Web-Site ”Sun-in-Days.de” wurden sorgfältig mit bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Dennoch können wir keine Gewähr für die Richtigkeit und Fehlerfreiheit dieser Informationen geben. Wir haften daher auch nicht für Schäden, die durch die Anwendung der gegebenen Ratschläge entstehen.

Die Bilder und Grafiken auf diesen Seiten stammen überwiegend aus eigenen Aufnahmen und Herstellung und dürfen nicht auf anderen Web-Seiten verwendet, gespeichert oder zu sonstigen Zwecken verwendet werden, solange keine schriftliche Genehmigung von den Betreibern dieser Web-Site vorliegt.

Soweit Schriftarten, Grafiken und Fotos und andere Elemente unserer Web-Seiten von Dritten übernommen wurden, erfolgte dies stets unter der Annahme, dass diese Elemente frei verwendbar und nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Sollte dies im Einzelfall nicht der Fall sein, bitten wir um kurze Benachrichtigung durch den Rechteinhaber und wir werden die betreffenden Elemente umgehend von unserer Web-Site entfernen.

 

Landgericht Hamburg: Urteil vom 12.Mai.1998-312 O 85/98 "Haftung für links"

 

Sofern Links auf unseren Seiten zu anderen Web-Seiten im Internet verweisen, übernehmen wir keinerlei Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten.

Wir distanzieren uns ausdrücklich vom Inhalt

 jeglicher gelinkten Web-Seiten von Dritten.

Die Benutzung dieser Links erfolgt durch den Benutzer unserer Seiten auf eigenes Risiko.

Sollten einzelne Teile dieser Bedingungen mit geltendem Recht in einem jeweiligen Land nicht konform sein, so ist die Klausel durch eine ähnliche zu ersetzen, die mit geltendem Recht im Einklang ist und in wirtschaftlichem Sinne der ursprünglichen Klausel am nächsten kommt. Sollten Teile dieser Bedingungen unwirksam sein, betrifft dies nicht automatisch sämtliche Punkte, vielmehr bleiben diese gültig.

     © G.Köhler bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise